Über uns

IMG_3846

WER SIND WIR? AM BESTEN, SIE LERNEN UNS PERSÖNLICH KENNEN!

_DSC4678-2 (2) (773x1024)

Felix Hartmann – Geboren im Sternzeichen Wassermann. Jahrgang 1956 bezeichne ich mich als Mann der sich auf allen Bühnen zu Hause fühlt. Durch meinen unerschütterlichen Optimismus ist es mir immer wieder gelungen aus scheinbar aussichtlosen Situationen das Beste heraus zu holen. Mit meiner Schwäche „ Nein „ zu sagen wurden meine Ressourcen leider oft sehr strapaziert, aber dank dem St. Galler Coaching System bekam ich auch das in den Griff und es erfüllt mich Freude anderen Menschen dies auch zu ermöglichen.

Beruflicher Werdegang.

1975 Ausbildung zu dipl. Holztechniker HTR
1975 Ausbildung zum Kampssporttrainer ( Karate, Kickboxen, Judo, SV )
1981 Gründung einer Kampfsportschule
1995 Gründung eine eigenen Fensterbaufirma
2004 Erlangung der Hochseescheins und Ausbildung zum Skipper und Segellehrer
2015 Dipl. systemischer Coach und Berater
2021 Atlantiküberquerung

Version 2

Elvira Hartmann – Geboren 1965 im Sternzeichen Stier, beschreibe ich mich als eine Frau, die es gelernt hat, mit Ihren Schwächen zu Leben und ihre Stärken immer wieder auszubauen. „Deine Bestimmung kannst du nicht finden, sie findet dich, wenn du bereit dazu bist.“ Nach diesem Motto fand ich den Einstieg zu meinem persönlichen Weg. Dieser bewegte mich trotz vieler Hürden, mit einer positiven Einstellung, zur Weiterentwicklung und Weiterbildung in diversen Lebens- und Berufsbereichen.

Beruflicher Werdegang.

1983 – Familienmanagerin mit 2 Söhnen
2000 – Dipl. IT Systemkauffrau
2002 – Dipl. med. Fusspflegerin
2005 – Klangschalentherapeutin
2006 – Ayurvedatherapeutin
2008 – Babymassagetherapeutin
2015   – Dipl. systemischer Coach und Berater

Bitte kontaktieren Sie uns.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail und wir werden Sie gerne kontaktieren.

Sending

©2019 Premium-Lifechange | Mühlehof 6 | 6052 Hergiswil | +41 (0) 41 370 45 43

Log in with your credentials

Forgot your details?